SHAVE-LAB Zero Review


Hey meine Süßen
heute möchte ich euch einen Online Shop 
vorstellen der echt klasse ist un zwar Shave-Lab
Ich habe das Produkt vor einigen Wochen
schon bekommen aber ich wollte es sozusagen
auf Herz und Nieren testen und ich sage euch
der Rasierer ist echt klasse.




Er sieht nicht nur elegant aus mit seinem Silber
und Weiß-Tönen sonder ist auch sehr sanft zur
Haut ist. Oben besitzt er noch ein weiches Kissen
was die Haut zusätzlich geschmeidig macht.
Durch seinen beweglichen Kopf passt er sich
auch gut an den Körper an.
Also ich finde ihr solltet euch auch unbedingt
holen, wenn ihr keinen habt oder so.

Mein Fazit:
Ein klasse Rasierer, sieht nicht nur klasse aus, sondern
hält was er verspricht und die Klingen werden nicht so schnell
stumpf, wie bei anderen Rasierern. Und für knapp 7€ ist er auch
noch recht günstig. Also Ladys wer es elegant mag hat hier seine
Rasierer gefunden.





0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....