Schönen Abend euch ;*

Hey meine Süßen,
es zur Zeit echt schwer das mit dem Bloggen,
Jobben und zu meinem Schatz zu fahren.
Denn leider haben wir erst in den nächsten Monaten
wenn überhaupt Wlan und da ich immer zu seltener Zuhause
bin, komm ich sooo selten zum bloggen. Und habe daher gemerkt
das leider einige von euch gegangen sind :(
Daher werde ich jetzt versuchen immer soooo viele Posts vorzuschreiben,
bis ich das nächste Mal zu Hause bin. Also seit mir bitte nicht böse
wenn euer Wunsch-Post nicht am nächsten Tag da ist, ich habe euch
nicht vergessen und auch nicht die mit dem Layoutwünschen.
Das kommt alles noch versprochen, aber halt verzögert,
ich hoffe ihr versteht das und es kommen wieder ein paar Leser
mehr dazu. Das wars jetzt erstmal von mir. Euch noch einen wundervollen
Abend meine Süßen bis morgen ;*





0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....