Ansätze nachfärben verschieben ?!


Hey meine Süßen,
ich habe neulich im Fernsehn was echt Interessantes 
gesehen und dachte mir darüber mache ich mal einen Post.
& zwar wenn man schwarzes oder braunes Haar hat und einem
der Ansatz langsam wieder kommt, aber ihr gar keine Lust
habt den Tag sie nachzufärben?
Dann habe ich hier einen kleinen Tipp für euch:
Nehmt einfach einen Mascara und färbt euch die Ansätze damit nach.
Einen Mascara? Ja ihr habt richtig gehört und ich habe gesehen das
es wirklich was bringt. Ich würde es euch gerne zeigen, aber bin leider
blond und in meiner Farbe gibt es keinen.

Also probiert es aus && schreibt mir ob es bei euch auch geklappt hat ;*




0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....