Instagramm online

Hey ihr Süßen,
seit neusten kann man auch nicht nur Instagramm
per Handy folgen sondern auch im Internet.
Also wenn ihr vllt mir nicht per Handy folgen
könnt, dann folgt mir doch dort auf der Seite.
Ich freue mich über jeden neuen Follower (:
Dort bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben.




7 Herzchen´s:

  1. ich folge dir jetzt wieder mit meinem privaten profil, da ich das andere nichtmehr nutze ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße habe dich nun vorgestellt!
    http://www.beautysarosh.com/2012/11/blog-of-top-5.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    schreib mir mal eine mail mit deiner adresse du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :*
    19Sadie88@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. @ Beautysharosh dankeschööön liebes ;*

    @ Pinkpotpourri eeecht? wie geil :*
    klar schick ich sie dir^^

    AntwortenLöschen
  5. Cool,Das mit Instagram wusste ich gar nicht :)
    Mein Wochenende war super :) Und deins?

    AntwortenLöschen
  6. @ Graaklicious das habe ich auch nur durchzufall gesehen^^
    meins war auch gut ;*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....