Mein Wochenrückblick


Gesehen → Nachts im Museum.Scrubs. Usw
Gehört → Rhianna Diamonds
Gelesen → Wolfszeit.- Nina Blazon
Getan → Wohnung geputzt
Gegessen → Sandwitsch.Auflauf.Lasange. Choco Lava
Getrunken → Cappucchino. Kakao
Gedacht → " Neue Ausbildung. Ja ; Nein !? "
Gefreut → Gewinnspiel gewonnen und Produkttests gewonnen.
Geärgert → Alles sooo stressig. Nichts klappt wie man will.
Gewünscht → Bessere Zeiten.
Gekauft → Make Up. Geschenke. Haarbürste
Geklickt → Tolle Blogs, Videos und Internetseit.

&& was habt ihr so schönes gemacht ??

4 Herzchen´s:

  1. Diamonds ist im moment eh das beste lied :)

    AntwortenLöschen
  2. @DieMissMini ich würde dann Kosmetikerin machen. Weil ich suche in meinem beruf schon halbes jahr und habe bis jetzt nichts -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch wieder richtig essen können !
    Lasagne & Auflauf, hört sich sooo lecker an ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. @Lisachen wieso warum kannste nicht richtig essen liebes?

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....