Haarfärbenpanne

Hey ihr Süßen,
ja ich weiß es kommt zur Zeit nicht viel
von mir, da ich nicht zu Hause bin und hier habe ich keinen Pc und immer mit Handy ist nervend naja egal. Jetzt kommt ein Post. Am Samstag wollte ich mal meine Haare weiter färben und was mach ich statt den Booster ind die Mischung zu machen, mach ich die Pflegekur rein. Da bei Syoss die beiden silber sind habe ich sie verwechselt. Und als ich es mitbekommen habe war es zuspät da ich die Farbe schon auf meinen Kopf hatte. Ich habe dann voll die Kreise bekommen xD Und voll schiss wie es wohl aussieht. Man denk immer schlimmer als es ist und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Also alle Aufregung um sonst und als ich die Haare ausspülte ich sag euch sooo weich waren meine Haare noch nie beim waschen *haha*
Ich weiss nicht ob es die Spülung in der Mische war oder nicht.

Naja aufhedenfall wenn euch sowas passiert keine Bange ist nicht schlimm :)
Und hattet ihr schon mal ne Panne beim Haare färben??

3 Herzchen´s:

  1. Oh, Glück gehabt! Beim Lesen hat´s mich schon gegruselt, bis ich eben an dem Punkt war, an dem Du schreibst, dass alles i.O. ist ;o)
    Und auf dem Foto sieht Deine Haarfarbe ja auch sehr schön aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Haarfarbe sogar sehr schön. Ich hatte mal eine Fiese Panne. ich wollte von Platinblond auf Mittelblond und tja ich wurde Grün XD

    Du hast eine neue GFC Lesern.
    Vlt magst auch mal bei meinem Blog vorbei schauen?
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. @ Janines Beauty Ecke
    ohaaa Grün omq xD
    Das freut mich bin auch deine neue Leserin echt toller Blog deiner ;*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....