Großes Gewinnspiel auf faszinata.de ♥

Hey meine Süßen,
durchzufall habe ich gesehen das auf faszinata.de ein Gewinnspiel
für alle Blogger läuft. & wenn ihr mitmacht & einen Blogeintrag
schreibt bekommt ihr sogar eine Glossybox gratis dazu.
ALSO KEINER GEHT LEER AUS!
Der Hauptgewinn wird ein 500€ Gutschein sein, für das
Gesamte Sortiment.

Wie könnt ihr mitmachen?? So gehts:


Dann zu der ersten Frage von welchem Schmuckstück ich mich
niemals Trennen werde? Ohman bei mir sind es 2:
Die Goldkette die meiner Mama gehörte ( sie kann sie nicht mehr tragen)
&& der Silberkette von meinem Schatz.
Die Ketten nehme ich auch nie ab, nur wenn es unbedingt sein muss.

Die zweite Frage welches Schmuckstück mir aus dem
Shop am besten gefällt && warum?
Es sind wieder mal 2 ^^
Ich habe mich für 2 Uhren entschieden, da meine
nicht mehr geht && die andere weil ich meinem
Freund damit eine Freude machen würde.
Warum sie es mir angetan haben??
Die Linke, weil sie nicht zu Auffällig ist oder Prollig wirkt,
elegant eben, ich finde sie einfach Klasse && 
sie würde sehr zu ihm passen, da er so eine ähnliche hatte.
Sie hats mir einfach mit ihrem Aussehen angetan :D
Die Rechte, weil ich einfach auf Sachen stehe die
Blinken, aber übelst. Alles was Glitzert ist meins xD
&& ich finde die Farbe ist auch nicht zu knallig,
bzw. auch die Steine nicht zu viele sie sieht schön aus
&& ist nicht zu überladen mit Steinen.
Sie passt einfach zu mir (:

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde
ich die Linke für meinen Freund nehmen,
weil wir haben im letzten Jahr sooo viel durchmachen
müssen && er hat mich nie allein gelassen stand immer 
an meiner Seite && das wäre einfach das perfekte
Dankeschön an ihn (:

Bildrechte von faszinata.de erhalten!!

&& was würdet ihr nehmen?? 
Ich drücke allen die mitmachen die Daumen,
&& mir selbst am meisten (:
Ich weiß das ich auhfjedenfall die beiden Uhren holen 
würde von dem Geld :D

 


0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....