Noch 4 weiter Wochen ...

Hey meine Süßen,
heute habe ich gelesen das es noch
4 weiter Woche sooo warm sein soll,
eigentlich freue ich mich bloss das dumme
ist ich wohne echt weit oben mit meinem
Freund und wir braten dort jeden tag :(



Was ich dann immer dagegen tue?
- einen kalten Lappen in den Nacken
- mich warm duschen und dann so trocknen lassen
- viel eis essen und kühle Getränke
( ich weiß warme wären besser :x )
- immer durchzug 
- ein kühlendes Bodyspray
- und viel DEO

Habt ihr noch tipps wie man die warmen Tage
am besten überstehen kann?



3 Herzchen´s:

  1. Ich kann auch nur kalte Getränke trinken. Warme bringen mir wirklich nichts, wenn mir sowieso schon heiß ist.

    AntwortenLöschen
  2. wir wohnen auch ganz oben uns es sind immer gute 30 grad oder mehr in der Wohnung. zug bringt meist nicht so viel, da knallen nur die fenster.
    Ich hatte gelesen, dass es nur noch eine woche so warm sein soll, aber mal schauen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich kenn das Problem, wir sitzen hier auch wie in einer Sauna. :D Ich lüfte immer früh sehr zeitig und abends... und nachts natürlich Fenster auf! Sobald die Sonne dann allerdings zu kräftig wird, zieh ich die Rollos und Vorhänge zu, das hilft eine Menge! Ansonsten viel trinken und ab und zu mit kaltem Wasser abkühlen, auch wenn das ja nicht so gut sein soll... aber ich find´s erfrischend. ;-)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....