Gewinnspiel Erinnerung!!!

Hey meine Süßen,
morgen ist es soweit dann ist mein Gewinnspiel
vorbei, also wer noch eine Chance auf das 
Beautypaket haben, schaut einfach hier
vorbei und macht noch schnell mit.
was es zu gewinnen gibt??


Einiges davon gibt es noch nicht zu kaufen 
( habe ich noch nicht gesehen )
denn es sind Produkte die hat Manhatten mit
Bonnie Strange zusammen gemacht und
diese habe ich bei einem Bloggertreffen,
wo sie dabei war erhalten.
Also mitmachen lohnt sich ;)
Wenn noch ein paar mehr mitmachen gibt
es noch einen tollen Überraschungstrostpreis !!

Also macht mit bis zum 06.08.2013!!!!



0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....