Kiko - Einkauf der zweite ;D

Hey meine Süßen,
ich hatte euch ja von meinen Frustshoppen
hier berichtet. Dort habe ich auch euch die
EyeTech Look Eyeshadow gezeigt
und ich war so begeistert von denen das
ich mir gleich noch eine Farbe holen musste.
Da ich aber in Steglitz im Boulevard war, gab es
natürlich hier andere Sachen die beim anderen schon
Ausverkauft waren. Also habe ich mir noch einen
schönen Long Lasting Lipstick, einen Nagellack und 
noch den Blender mitgenommen. Jaa ich weiß ich
habe gesündigt :(. Aber das war es mir Wert.
Die Preise sind: Eyeshadow 2,90€ ; Lipstick 3,40€ ;
Nagellack 2,40 € 



EyeTech Look eyeshadow Nr. 08


Celebration Nr. 21


Long Lasting Lipstick Nr. 01

Wie sie getragen werden zeige
ich euch in einem anderen Beitrag.
Ich fide das sind echt schöne Fraben, was meint ihr?







4 Herzchen´s:

  1. Tolle Produkte, muss unbedingt mal wieder zu Kiko :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      jaaa unbedingt ist ja zur zeit vieles reduziert, bevor alles weg ist ^^

      Löschen
  2. online kosten die lacke zur zeit nur 1,50€ ich muss nächste woche unbedingt mal ich Kiko vorbei schauen ob es da auch so ist. im boulevard kenne ich gar keinen kiko, wo soll der da sein? Der muss ziemlich neu sein.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. hihi du Suchtiii :D
    ich mag meine Sachen auch total *.*
    werde mir die Tage mal mit einem Kiko Lack die Nägel machen

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....