Backe, Backe Kuchen die Jessy hat gerufen xD

Hey meine Süßen,
Jaaa ich habe gerufen && jaaa bin ein bissel bekloppt gerade xD
Nein ich wollte einfach mal ne lustige Überschrift machen ^^
Also in die letzten Tage habe ich gebacken, wie die
Überschrift schon verrät und zwar Muffin´s :D
Zwar wars größten Teil eine Backmischung, aber jeder
fängt mal klein an, also seit nicht so hart mit der Kritik :D

Sooo das ist die Mische und dazu brauchte ich noch:
Öl, Milch, ein Ei und ein elektronisches Handrührgerät
oder einen einfachen Quirl ( je nachdem was man hat ). 


Dann ging es los, alles in eine Schüssel geben dann
auf kleinster Stufe mit den Rühren anfangen und dann
2 Minuten auf der höchsten Stufe.


Dann ging es für 25 Minuten in den 160 Grad heißen
Backofen. Über Nacht habe ich sie Cupcakes stehen
lassen und an nächsten Morgen sahen sie dann so aus
wie auch dem linken Bild oben.


Dann ging es an die Himbeer - Vanille Creme. Dazu
brauchte ich noch Butte und Frischkäse. Alles verrührt
ergab eine himmlische Creme *-*
( ich musste da schon mal naschen xD )


Bei den Cupcakes habe ich oben die Wölbung abgeschnitten
damit die Creme drauf bleibt und nicht gleich wieder runter
rutscht. Die Creme in eine Spritze gefüllt und los ging es :D
Zum Schluss noch Schokoladenstreusel rauf und Fertig !!
Das Ergebnis sah dann so aus:


Soo ich hoffe euch hat das DIY gefallen auch wenn
es mit einer Backmischung war, das nächste mal verspreche
ich euch ist es ein eigenes Rezept (=







0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....