Blogg dein Buch

Hey meine Süßen,
ich habe vor einiger Zeit ein Buch bekommen,
für das ich mich bei Bloggdeinbuch.de beworben hatte.
von Anja Marschall, Goldfinch Verlag.
An sich ein Interessanter Buchname und auch ein interessante
Zusammenfassung hinten drauf, denn ich lese nur Bücher
wenn mich der Inhalt schon anspricht.


( Preis : 12,95 € )

Zum Inhalt:
In dem Buch geht es darum das Kates Bruder vor
3 Jahren verschwunden ist. Als Sie dann von erfahren
hat fuhr sie nach Cornwall, einem kleinen Dorf wo
ihr Bruder zuletzt gesehen wurde. Dort versucht Sie
ihren Bruder zu finden und deckt neben bei ein tödliches
Familiengeheimnis auf.

Meine Meinung:

Es ist ein Krimi schlecht hin. Am Anfang wird nicht erst 100 Seiten drumrum geredet sondert geht gleich mit dem Fall los. Wenn man Anfangt zu lesen wird gleich der Detektiv geweckt denn man muss voll da sein, sonst verpasst man was und kann den Fall nicht richtig mit lösen. Das schöne ist es wurde ein guter Schauplatz gewählt, denn Cornwall gibt schöne alte Herrenhäuser da wird es dann noch interessanter es zu lesen. Die Autorin hat auch einen mit dem Buch eine ganze weile im Dunklen Tappen lassen, da dachte ich schon auf einigen Seiten jetzt weiß ich wer es war und zwar der und der, aber ich lag falsch bis ich zu den letzten Seiten des Buches kam, dann hat es auch endlich klick gemacht und ich wusste wer der Mörder war. Man konnte sich gut in die Gefühle von Kate versetzten, aber schade finde ich das man nicht am Anfang erfährt wie Kate aussieht, das hat mir echt gefehlt. Daher konnte ich mich nicht so gut hineinversetzten. Manchmal finde ich auch sind für mich zu uninteressante Sachen zu lange beschrieben. Das war mein erster Krimi den ich gelesen habe und fand ihn ganz okai, für mich haben so ein paar Punkte gefehlt um mich hundert prozentig zu überzeugen, was ich schade finde, denn die Autorin hat das Buch sehr gut geschrieben und hinten die Zusammenfassung ist auch nicht uninteressant. Auch das Geheimniss was im laufe aufgedeckt wird, war echt ein Schocker, weil man damit einfach nicht gerechnet hat. Dennoch sage ich würde ich das Buch nur echten Krimi-Fans empfehlen und keinem der sich wie ich gerne mal in die Hauptperson hinein versetzt.

Dafür vergebe ich :
3 von 5 Punkten



2 Herzchen´s:

  1. Danke Süße.

    Ich bin in letzter Zeit ziemlich Lesefaul was Bücher angeht^^Bloggdeinbuch kenn ich garnich.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nicht ich lese super gern wenn ich immer bahn fahre xD
      hab ich auf einigen Blogs gesehen und dachte mir mach ich mal mit ^^

      Löschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....