Frustshopping - Sollte verschrieben werden xD

Hey meine Süßen,
ich war gestern mal ne Runde Frust wegshoppen,
kennen sicher viele von euch (=
Als erstes ging dank ein Tipp von ner Freundin
mein Frustshoppen bei Kiko los da dort
zur Zeit bei einigen Dingen heißt -50% xD
Diese Lacke habe ich mitgenommen:


alle Lacken haben je 2,50€ gekostet


links: Mirror nail lacquer Nr. 14
rechts: nail lacquer Nr .7
 (ps. ist ein bissel heller als auf dem Bild)

Links: Mirror nail lacquer Nr. 14
Rechts: Sugar Mat nail lacquer Nr. 17

Links: nail lacquer Nr. 7
Rechts: Sugar Mat nail lacquer Nr. 15

Lila farbender Kajal Nr. 108
2,00€

EyeTech Look Eyeshadow Nr. 05 & 14
jeweils 2,90€

Eyeshadow Nr. 141 & 169
jeweils 2,90€

Lippenstift: Ultimate Shine Nr. 080 Corallicious Pink
Eyeshadow: Absolute Eye Colour Nr. 070 Mr. Copper´s Fields
jeweils 1,75€


Von Braun ein Glätteisen
und ein Handtuch im Braunton
Glätteisen 79,99€ mit Treuepunkte nur 34,99€
Badehandtuch 22,90€ mit Treuepunkte nur 9,99€


vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen:




7 Herzchen´s:

  1. Ok... Da hast du aber viel Frust weg geshoppt :) ich will auch bald mal wieder eine richtige Shopping Tour machen. Freue mich schon drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musste mal sein ^^
      ohhhh das hört sich ja klasse an freue mich
      dann schon über dein feedback :D

      Löschen
  2. Oh ja Frustshopping ist meist das erträglichste...

    Ich liebe diese Knallfarben für die Nägel.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das stimmt (=
      das freut mich sehr^^
      und gerne schaue ich mal vorbei :D

      Löschen
  3. Hahahahah du Frustshopperin ^^ Ich hab mir auch den SugarMatt geholt und bin mehr als glücklich *_* Die Farben sind der Wahnsinn, aber das ist KIKO halt ♥♥♥

    Fruste nich so viel und erfreu dich der Sonne, die gerade in Berlin einzug hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha lass mich doch xD
      jaaa du hast mich ja verführt schäm dich xD

      jaaa das mache ich auch :)

      Löschen
  4. Hast du ja wirkliche Schnäppchen geholt. Ich versuche im Moment nicht so viel zu kaufen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....