Nagellack && Calcium in einem?

Hey meine Süßen,
ja ich weiss der Titel hört sich komisch an.
Oder kennt vllt jemand schon solche Lacke? Wenn ja von wo sind eure?
Also meiner ist von Nivea.
Den habe ich schon eeewig in meiner Sammlung aber noch nie benutzt.
Heut dachte ich mal probiere ihn aus und er ist echt klasse. Sieht nicht nur schick aus, sondern das Calcium stärkt auch noch die Nägel.


Er ist genauso gut aufzutragen wie alle
anderen & trocknet recht schnell.
Und stärkt wirklich die Nägel.
Also er sieht nicht nur klasse aus sondern
tut meinen Nägeln auch noch gut (;
&& wie findet ihr ihn??

1 Herzchen´s:

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....