Viel, viel zu tun

Hey meine Lieben,
heute ist nedlich Freitag && ich hoffe das der
auch noch schnell vergeht. Heute Abend werte ich
dann meine Umfrage aus && ich freue mich das ein
paar von euch abgestimmt haben (:
Morgen wird ein turbolenter Tag, denn ich habe viel
Los. Ich werde zu ner Shop eröffnung gehen && dann
zum BloggerCafé, mit einer anderen Bloggerin.
 Alles in Berlin && danach dann zu einen
Geburtstag, also viel los. Was macht ihr morgen alle?

Am Montag könnt ihr dann einen Bericht überalles
von mir lesen ^^



1 Herzchen´s:

  1. Straffer Terminplan. Ich gehe heute nur auf einen Geburtstag ansonsten wird mein we eher ruhig.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....