Goodie Bag ( Bloggercafé )


Hey meine Süßen,
ich war ja beim Bloggercafé
&& da gab es zum Schluss als man gegangen ist
eine große Goodie bag die ich leider nicht bekommen
habe, doch die vom Styleraking waren so lieb &&
haben diese mir zugeschickt.
&& Jetzt ist sie endlich da ich habe mich sooo
gefreut && möchte euch nun zeigen was drin ist *-*













Also ich habe mich sehr gefreut (=
Kennt ihr davon schon was? oder wollt ihr zu
einem Produkt eine Review?






6 Herzchen´s:

  1. wow so viele tolle sachen *_*
    was ist denn das von Garnier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa *-*
      das ist ein sanftes reinigungs mousse (=

      Löschen
  2. Wow das sind ja wirklich viele tolle Sachen.
    Eine Review zu den Manhattan Sachen und zu dem Garnier Anti dunkle Flecken Teil würde mich sehr interessieren!?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen Engel <3
    würde mich über ein genaueres Rewiev freuen :)
    Den Manhattan Mascara hab ich auch :D

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....