2x OOTD

Hey meine Süßen,
es hatte sich ja in der Umfrage einige dafür
entschieden das sie gerne mehr Outfit of the day sehen
wollen && mehr über mich.
Heute dachte ich mir zeige ich euch 2 meiner letzten
Outfits, die ich auch bei Instagram gepostet habe.


 


Das Obere ist von heute. Obenrum ist es ein hellblaues Trägertop 
von Primark ( 2,50€ ),
darunter ein weißes Basic von Tally Weijl ( 2,95€ ), dann eine 
Jeansshort ( von kp mehr xD ),
&& ne 3/4 Leggings von H&M ( kp ).
Unten besteht aus einen grau-schwarzem Leoprintkleid 
von Tally Weijl ( 10€ ), einer
Legging aus einem No-Name laden in Berlin-Wilmersdorf ( ca. 10€ ).

 

Das habe ich auch von unterwegs gemacht ich weiß ich schau böse xD,
aber die Brille gehörte noch zu den Outfits (=
&& ich habe da auch Türkise Strähnen, aber dazu kommt noch der Post.
Das ist mein erster OOTD post hoffe ergefällt euch.
Für Tipps bin ich offen.
Freue mich auf eure Meinungen <3






8 Herzchen´s:

  1. So eine Brille möchte ich mir auch noch kaufen.. :)

    Falls du ihn nachbaust, kannst du mir dann deinen Artikel schicken? Ich krieg nie genug von Danbo Fotos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe so ne brillen =)
      klaro kann ich machen ^^
      glaube ich dir, die sind ja auch niedlich^^

      Löschen
  2. Schöne Outfits vor allem die schwarze leggins finde ich toll

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter perfekt :)
    Ich mag deine Brille!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (=
      Ich hab ewig gebraucht die beste Brille zu finden die zu mir passt xD

      Löschen
  4. sieht beides suuupi aus <3
    das is dein böser Blick ? :D den müssen wa noch üben Engel
    hihihi :*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....