Praktikum (:


Hey meine Süßen,
heute wollte ich euch mal ein Feedback wegen
meinem Job geben. Also ich arbeite jetzt nicht mehr bei
Tedi als Aushilfe. ENDLICH!! Es war anstrengend und hat auch
zum Schluss keinen Spaß mehr gemacht.
Zur Zeit habe ich ein 6 Monatiges Praktikum in der Zeitung Pnn
und arbeite, als Grafikdesignerin. JUHUUU!! 
Endlich was in meiner Richtung jetzt kann es nur noch besser werden. :D


4 Herzchen´s:

  1. herzlichen glückwunsch :) toller job <3
    ich halte es auch lange nicht mehr da aus. bin bald weg. heute war bei uns prospekttag und haben cola kästen für 5 euro verkauft. ich war ganz alleine im laden und unsere tl meinte das ich das alleine schaffe. die kunden sind sogar alleine in den nebenraum gegangen und haben voll viel kaputt gemacht!! hab langsam die schnauze voll.

    AntwortenLöschen
  2. @Beauty-Blog ohman du arme das ist echt shit -.- Naja bei mir wars so ich habe um Stunden gebettelt und dann hat immer die andere Aushilfe die bekommen... Sag mir bescheid wenn du es auch weg geschafft hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenne ich auch -.-
      naja mir werden die kunden fehlen wenn ich da weggehen sollte, aber die firma an sich auf keinen fall!
      ja klar mach ich :) werde aber auf jedem fall im verkauf bleiben :)

      Löschen
  3. Das ist schön :) So etwas würde mir auch eher gefallen aber ich hab da keine Erfahrung damit.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....