Wunsch & Sidebar Button


Hey meine Süßen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meins war mal sehr entspannend.
Jetzt werdet ihr mal ne Zeit lang öfter was von mir
hören (:
Ich habe mal wieder einen Headerwunsch erfüllt,
aber da mein Pc nicht geht und ich ein anderes Programm
auf meinem Lappi habe hoffe ich das es meiner süßen
Julia trotzdem gefällt ;*
Hier ist dein Header:


Und hier ist auch noch der Button zum verlinken für
den Blog der Woche ;*


Sooo meine süßen dann euch noch einen schönen Abend
bis die Tage 


2 Herzchen´s:

  1. Hallo meine Gute, ich habe auf deiner Sidebar leider keinen Link zu meinem Gewinnspiel gefunden. ... Kannst du es ein bisschen offensichtlicher verlinken und mir dann nochmal unter dem Gewinnspiel-Post schreiben? Das wäre super. ... Das 1. Los kommt schonmal in die Schüssel. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke meine Süße <3
    freu mich voll :))

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....