Kleine, banale Wünsche Tag

Den Tag habe ich zufällig bei einer tollen Bloggerinnerin
gelesen. && fand ihn klasse schaut doch mal bei ihr
vorbei Hier Klicken


Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Miley Cyrus, Hilary Duff, Sharkira usw ;D

Welche Band würdest du gerne live sehen?
puhhhhh die oben genannten ^^

Welches Beautyprodukt hättest du gerne?
Chanel, LÓREAL, Manhatten usw.

Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
Ich hätte gerne ein enges figurbetontes Kleid, was 
zu mir passt und meine augen betont xD

Mit wem würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?
mit einigen weiblichen Stars && einigen Bloggerinnen

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Hawaii, Karibik, hauptsache warm :D

Wen ich tagge??
Allen den der Tag genauso gefällt wie mir (:



7 Herzchen´s:

  1. ein figurbetontes klein das deine augen betont? find ich iwie ein süßen wunsch. was ist deine augenfarbe? und es gibt doch bestimmt einige kleider, die dir stehen würden. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. @ Dee danke ;* ähm blau graue augen :D
    jaaa gibt es schon aber nicht in meinem budget:p

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße,

    du wanderst sehr oft in meinen Spam Ordner, weiß auch nicht warum. Ich schau da sehr selten rein weil dort immer sehr viel Spam drin ist, musste dich aber schon 3x dort raushauen die letzten Tage.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den aus Ebay wenigstens schlecht bewertet?

    AntwortenLöschen
  5. @ greeklicious habe dir bei deinem blog dazu was geschrieben liebes ;*

    AntwortenLöschen
  6. Bewerte ihn heute noch Negativ. Falls er dir die CD schickt kannst du die Negative Bewertung ändern, du hast dazu paar Tage Zeit. Meistens hilft das und die bekommen Panik. Wenn er dir droht dich anzuzeigen, nicht darauf reinfallen. Bleib stur und lass die Bewertung so stehen und reagier nicht bis du die CD bekommst. Falls sie nicht ankommt, hat er diese Bewertung auch verdient.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, für das Angebot!!! :-) ich wollt mich am WE noch einmal selbst dran setzen und versuchen was schönes hinzubekommen :-) Ich finde meinen Header zu .... ja, langweilig! Ich möchte nicht mehr die komplette URL drin haben und der Header sollte die Kreativität die ich auslebe, und um die es in meinem Blog auch geht, widerspiegeln.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....