Neues Layout... :)

Hey ihr Süßen,
wie ihr seht habe ich mal wieder das
Layout geändert, aber ich bin noch nicht ganz
fertig da fehlt noch was. Aber das es recht spät
ist mach ich dann morgen in ruhe weiter (:

Sooo jetzt seit ihr gefragt.
Wie findet ihr das neue Designs ??
Oder war das alte doch besser??

p.s.: nicht wundern wenn noch nicht
alles perfekt ist && am rechten Platz,
wie gesagt ist noch nicht fertig !!

10 Herzchen´s:

  1. Ich find´s klasse!!
    Zumal ich den Hintergrund nie so hinbekommen würde.. bin schon seit Wochen am tüfteln - brauche unbedingt einen gescheiten Header. :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Steffi wenn du willst kann ich dir einen machen ^^
    @Vanessa vielen danke ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebeeee deinen blog ! <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen vielleicht?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön! sowas nenn ich mal individuell <3

    AntwortenLöschen
  5. @Laura wenn mir dein Blog gefällt folge ich ihm von selbst (:

    @ Antonia dankeschön liebes ;*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das neue Layout voll schön :o*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem blog, also kann ich nicht sagen welches Layout besser ist. Ich finde das jetzt auf jeden Fall schön :) schön lila <3

    Würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar nicht wie es vorher war, aber mir gefällt dein aktuelles Design =)
    Mir persönlich gefällt es nur besser, wenn der Textbereich in der Mitte etwas breiter ist, aber das ist natürlich Geschmackssache...
    Aber dafür sieht es richtig klasse aus, dass deine Sidebar so gut zum Blogdesign passt - für sowas bin ich ja leider unfähig =(

    LG

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....