Iphone Hülle selbst gemacht...

Hey meine Süßen,
ohman und ich kam wieder nicht dazu um 
euch meine neue Iphone Hülle zuzeigen
sie kam am Freitag an und ich habe es nie 
geschafft sie vorzustellen aber jetzt ist es so weit.
Also als erstes Bedanke ich mich nochmal 
rechtherzlich für die Kooperation mit caseapp.de/
Sie haben mir eine Hülle zum selber gestalten
zur Verfügung gestellt (:
Normal Kostet eine 30 €
Also es ist auch ganz einfach ihr wählt euer
Iphone aus und könnt dann entscheiden ist
eure Hülle weiß, transparent oder schwarz
und dann noch aus einer Palette von 
Farben wenn ihr wollt eine Hintergrundfarbe
wählen. Das tolle daran ist ihr Könnt auch mehr
als 1 Foto verwenden für die Hülle, ich habe
6 Fotos gewählt und einen Text dazugeschrieben.
Soo nach dem gestalten kommt ihr zum Bezahlen
und dann geht sie in bearbeitung.
Mir wurde geschrieben es dauert 2 Tage dann 
wäre sie bei mir also dachte ich mir okai
Sonntag abgeschickt wäre sie so dienstag
oder Mittwoch da, aber leider erst Freitag
das fand ich ein bisschen schade.
Aber als sie da war habe ich mich sehr gefreut
&& sie passt echt wie angegossen und die 
Oberfläche fühlt sich mies geil an :D
Also Leute verpasst eurem IPhone 
euren persöhnlichen Touch ;*

Hier ist meine:


Fazit: Also die zu erstellen ist recht einfach,
kosten sind auch so an der schmerzgrenze,
aber für ein Unikat würde ich es bezahlen
weil dann hat man wort wörtlich ein
EINZELSTÜCK. Alles im allen echt
klassen, bloß einen Punkt zieh ich ab
da es hieß 2 Tage aber es 5 Tage waren.
Aber ansonsten echt top.

4 von 5 Punktebn

1 Herzchen´s:

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....