Eine schneetastische Review

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch mal wieder einen tolle Onlineshop
vorstellen. Und zwar schneekugelhaus.
Wie der Name schon sagt kann man dort sich eine 
echt tolle Schneekugel bestellen und das zu jedem Anlass.

Es gibt dort:
Comic-Schneekugeln,
Sammlerschneekugeln,
für die Liebe,
Baby usw.

Die Kosten von jeder Schneekugel sind unterschiedlich,
die Versandkosten betragen 4,50€.
Ich habe am Freitag die Anfrage versendet und heute
kam dann die Schneekugel an und ich habe mich echt
riesig gefreut. Sie war gut verpackt und als ich sie ansah
habe ich gemerkt das noch eine kleine Spieluhr
drinnen war. Also es lohnt sich echt dort eine zu bestellen.

Ich habe eine aus der Rubik Love bekommen
und damit ihr euch darunter was vorstellen könnt
zeige ich euch ein paar Bilder meiner Schneekugel:



Mein Fazit: Also ich finde sie echt schön und meine Eltern
finden die auch echt klasse die Musik ist schön und auch
beruhigend. Der Kontakt dort war sehr freundlich und 
trotz des Wochenendes war es mit Hermes ein sehr
schneller und gelungener Versand.
Also ein Top Onlineshop.

5 von 5 Punkten


0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....