Blogänderungen. Und Frage??

Hey ihr Süßen,
i.wie blogge ich zur Zeit immer weniger
da ich selten zu Hause bin, aber damit ihr wieder was zum
diskutieren habt und wieder fleißig Kommentieren könnte
würde ich gerne wissen was ihr Lesen wollt.?
Nennt mir eure Postwünsche und ich werde jeden 2Tag
dann was darüber schreiben. Wenn ihr sonst welche
wünsche habt sagt sie mir, denn ich möchte meinen
Blog auch meinen Lesern anpassen.
&& bitte wundert euch nicht, denn heute abend ist hier
Baustelle da ich endlich das Layout umgestalte wie ich
es schon eine ganze weile haben wollte (:
Ich hoffe euch gefällt es.
Also schreibt viele Kommentare was ihr gerne lesen wollt (:

3 Herzchen´s:

  1. Nächstes Jahr Berlin, wehe du kommst nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich auch als ich meine URL geändert hatte, mit deinem Blog hat das nichts zu tun, der ist schön so wie er ist. Deine alten Leser sehen dich als gelöscht, du müsstest ihnen die neue schicken. Es wäre auch einfacher wenn du deinen Blog so verknüpfst das man wenn man dein Bild anklickt sofort auf deinen Blog landet und nicht bei google +

    Ich weiß bis heute nicht wie man über Google + auf einen Blog kommt und kann dich nur besuchen indem ich dich bei meinen Blogschwestern anklicke.

    AntwortenLöschen
  3. Nein süße, geht immer noch nicht

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....