Blogänderungen. Und Frage??

Hey ihr Süßen,
i.wie blogge ich zur Zeit immer weniger
da ich selten zu Hause bin, aber damit ihr wieder was zum
diskutieren habt und wieder fleißig Kommentieren könnte
würde ich gerne wissen was ihr Lesen wollt.?
Nennt mir eure Postwünsche und ich werde jeden 2Tag
dann was darüber schreiben. Wenn ihr sonst welche
wünsche habt sagt sie mir, denn ich möchte meinen
Blog auch meinen Lesern anpassen.
&& bitte wundert euch nicht, denn heute abend ist hier
Baustelle da ich endlich das Layout umgestalte wie ich
es schon eine ganze weile haben wollte (:
Ich hoffe euch gefällt es.
Also schreibt viele Kommentare was ihr gerne lesen wollt (:

5 Herzchen´s:

  1. Nächstes Jahr Berlin, wehe du kommst nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich auch als ich meine URL geändert hatte, mit deinem Blog hat das nichts zu tun, der ist schön so wie er ist. Deine alten Leser sehen dich als gelöscht, du müsstest ihnen die neue schicken. Es wäre auch einfacher wenn du deinen Blog so verknüpfst das man wenn man dein Bild anklickt sofort auf deinen Blog landet und nicht bei google +

    Ich weiß bis heute nicht wie man über Google + auf einen Blog kommt und kann dich nur besuchen indem ich dich bei meinen Blogschwestern anklicke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Du strebst also eine Ausbildung zur Kosmetikerin an. Was hast Du denn für eine Erstausbildung?
    Und übrigens: Ich finde Dein Blogdesign sehr schön ;o)
    Hm, ich komme in der Woche momentan selbst auch selten zum bloggen und auch seltener dazu, bei meinen liebsten Blog mal vorbei zu gucken ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das erklärt den Sinn für Design und die gekonnte Umsetzung!
      Hm, und bei Dir in der Umgebung bietet der Arbeitsmarkt anscheinend nicht ausreichend Angebote für Grafiker? Mist!
      Bei uns wiederum sind die Chancen als Kosmetikerin nicht so berauschend. Da ist die Chance als Grafikerin größer.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....