Neues Layout !?

Hey ihr Süßen,

wie ihr vllt seht bastel ich gerade an meinem
Layout ein bisschen herrum also nicht wundern
wenn einiges noch nicht passt oder so.
Ich versuchs erstmal so schnell es geht hinzubekommen
da ich zur zeit leider sehr wenig Zeit habe^^.
Aber mal so ne frage wie findest ihr es bis
jetzt also mit den farben usw???

&& ich wurde ja nach einigesn Header
 gefragt die werde ich sooo schnell es geht
machen && dann in einem Post veröffentlichen.

Ich hoffe ihr hattet am Wochenende genauso
ein schönes Wetter wie ich, es war farbelhaft,
samstag habe ich mir einen schönen Tag mit
meinem Liebling gemacht && Sonntag waren
wa mit seiner Fam. && den Kidis im Streichelzoo
es war echt klasse. && was habt ihr so gemacht?

3 Herzchen´s:

  1. ich finde es sehr gut, mir gefällt der hintergrund. was mich interessieren würde, wie du das mit der überschrift(leiste) machst, das die schrift mittig und andersfarbig ist? ich bin auf dem gebiet leider noch ganz neu und frage mich erstmal durch. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. @ Dee puuuh das ist schwer zu erklären, da man da man sich da ein bissel mit Html auskennen muss. Von daher gebe ich dir den Tipp && setzt dich damit auseinander && bei google gibt es ein paar Tutorials aber wenn ein paar es wollen mach ich gerne auch mal so ein Tutorial (:

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es bisher sehr gut wirklich bemerkenswert, dass du das kannst :)
    habe ich den größten respekt vor <2

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....