20 Dinge...

Ich habe das bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen gesehen
&& dachte das wäre ne tolle Idee (:

20 Dinge
die ihr garantiert noch nicht wusstet!!

1. Egal wie wenig ich schlafe am nächsten Tag, bin ich immer Fit.
2. Ich versuche immer alles auf den nächsten Tag zuschieben.
3. Ich hasse mich selber && frage mich immer was alle an mir finden.
4. Ich hasse Englisch aufübelste && mache mich schwer mit fremdsprachen,
aber will unbedingt für meinen Schatz Spansich lernen.
5. Als Kind dachte ich immer im dunkeln liegen i.welche Tiere,
oder nach Harry Potter 2 dachte ich die schnüre meiner 
Schultasche sei ne Schlange ;D
6. Wenn man mir abends sagt ich soll dann && dann wach sein,
brauch ich keinen Wecker stellen, sondern werde automatisch wach.
7. Auf meine Mädels kann ich mich immer verlassen.
8. Immer wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, bin ich
viel kindischer als wenn ich bei meinem Freund oder meiner Fam bin.
9. Ich wollte immer Modedesignerin werden && wenn ich shoppen
gehe berate ich gerne meine Mädels && das was ich ihnen aussuche
kaufen sie dann auch, weils klasse aussieht.
10. Ich war noch nie besoffen und trinke auch nicht mehr && nehme 
keine drogen, rauchen wollte ich nie aber machs ab && zu.
11. Ich habe vor 2 Jahren erstmal angefangen mich zu schminken.
12. Ich mag anime´s && manga´s sehr gerne && zeichne auch 
sehr gerne, sogar nach Pokémon war ich mal verrückt.
13. Ich hasse es mein Zimmer aufzuräumen, aber bei anderen
putze ich sehr gerne.
14. Ich bin sehr tierlieb, aber ich hasse Spinnen.
15. Früher hasste ich Bücher lesen, heute bin ich eine Leseratte.
16. Früher habe ich richtig gerne Gedichte && Geschichten geschriebn,
deswegen blogge ich auch heute.
17. In der Schule habe ich das Fach Mathe geliebt.
18. Habe echt zu viel Geld für Schmuck ausgegeben, den
ich eh nie tragen werde.
19.Ich esse && koche für mein leben gerne ( da ich eh nie zunehme xD )
20. Ich arbeite gerne mit Photoshop && spiele
da gerne rum && probiere gerne aus.

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr von mir ;)







9 Herzchen´s:

  1. hab ein paar dinge gefunden die mir genauso gehen :P und auch welche die bei mir ganz anders sind xP
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry wegen loeschen bin auf falschen knopf mit handy gekommen :(

      Löschen
  3. @ Lebensfreude ist die beste Kosmeik
    jaaa ich weiß, aber weiß nicht warum mag mein aussehen nicht ^^ vllt wegen meiner vergangenheit !!

    AntwortenLöschen
  4. krass, dass du immer fit bist egal wie lang du schläfst, diese eigenschaft hätte ich auch total gerne :D ich bin morgens meistens für ncihts zu gebrauchen :( :D

    & spanisch ist echt die beste sprache überhaupt mit französisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt seit fast 2 tagen wach und immernoch Top Fit :)

    Verschieben tue ich auch immer alles :)

    Du darfst dich nicht selbst hassen,komm mal zu mir dafür klatsch ich dir eine ^^ Sag sowas nicht

    Mein Wecker sind meine Katzen :D

    Der Rest trifft auch so ziemlich auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Rouge übertreiben die meisten :) Ich finde es steht nicht jedem. Ich mag es zb gar nicht an mir,fühle mich überschminkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ist in Ordnung. Ich habe mich gerade gewundert, weil mein Kommentar ja nicht böse war. :) LG

    AntwortenLöschen
  8. jaaa ich weiss das er nicht boese gemeint war.
    Mit Handy war es ein bisschen schwer und mein daumen
    zu gross xD

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....