Header Bearbeitung??

Hey ihr Süßen,
da viele mir immer sagen wie toll sie meinen Header finden
oder auch fragen wie ich ihn mache weil sie selber nie
so ne ideen haben. Dachte ich mir mach ich mal ne rund Frage
wer möchte einen Header von mir bearbeitet haben??

Schreibt einfach euren wunschheader von denen die ich
euch vorstelle und eure wunschfarben und ich mach euch einen (:







Und möchte jemand einen ?? dann schreibt einfach ein kommi
mit den obengenannten Punkten (=

14 Herzchen´s:

  1. hm also ich hätte ja gern einen. in pinker schrift mit braun dabei, der hintergrund sollte weis sein oder leicht cremfarben. dann sollten für die jahreszeit sternchen dabei sein.

    würde das gehen und machst du das kostenlos? lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa klaar kann ich gerne machen (=
    ich mach es kostenlos, ich finde es unverschämt für sowas geldzuverlangen entweder ich mach es kostenlos oder ich lass es (=
    ich schick ihn dir in der nächsten Zeit zu ;*

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh das find ich voll toll von dir :)
    bin übertrieben unzufrieden mit meinem header musste ihn wegen der abmahnwelle ändern, ich finde deinen aktuellen header voooll toll mit der feder *-*
    aber ich will ihn dir nicht klauen, ist ja auch blöde :*

    AntwortenLöschen
  4. supi dankeschön :) hast auch ne mail von mir. lg dee

    AntwortenLöschen
  5. @ marii bloggt dann sag mir farbe und ich mache dir so einen ähnlichen^^

    AntwortenLöschen
  6. mein neuer post ist nur für dich ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  7. so in einem rosa, in dem mein neuer header auch ist, also der hintergrund
    & als text "beauty isn't make-up' & wenns geht irgendwie noch meinen Bloglink joa und das wars auch eigentlich schon im prinzip genau der gleiche text der jetzt auf meinem header steht & du kannst aufjedenfall irgendwie deinen bloglink einbauen, als werbung für dich & für deine arbeit

    tausend dank :3

    AntwortenLöschen
  8. @ marii bloggt okai mach ich süße hoffe ist nicht schlimm wenn ich ihn dir morgen schicken da ich relativ müde bin, aber morgen haste ihn dann^^

    AntwortenLöschen
  9. Süße ich werden deinen Blog am 28.10 vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    Toll das du solch einen Service anbietest.
    Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben.
    Ich habe einen Header aber ich würde ihn gerne über meinen ganzen Blog ziehen. Welche maße brauche ich dafür ?
    Ich finde deinen Blog echt toll, bin gleich mal Mitglied geworden auf GFC und Bloglovin :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    Danke ich werde es einfach mal probieren :)
    Wenn ich nicht weiter weiß dann frag ich dich einfach nochmal :)
    Danke süße :*

    AntwortenLöschen
  12. danke liebes..folge dir auch schon :D
    hihi

    ohja einen neuen header bräuchte ich auch mal..aber welche richtung weiß ich nicht so recht :(
    knutscha

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....