Tattoo

Hey ihr Süßen,
ich bin ja schon eine Weile am Überlegen
ob ich mir ein eignes Tattoo stechen lassen soll.
Am Anfang dachte ich mir ne ich mach mir niemals
eins, aber dann hat mir so ne Schleife gefallen
und da dachte ich mir so warum nicht?
Was mir am meisten angst macht sind die Schmerzen
&& das es mir zum Schluss nicht gefällt oder so :x
Jedefalls habe ich mich zwischen 3 Skizzen von
mir entschieden && hier ist meine Nr. 1:

da mir das Herz mit Flügeln && das andere
Herz mit Schleifen doch zu viel waren habe 
ich mich für das entschieden =D
Klar hat es auch eine Bedeutung für mich ich
will später die Anfangsbuchstaben meiner
Kinder raufmachen && damit Verbundenheit
zeigen. Aber es soll auch zeigen das ich mir
Treu bleibe und mich nicht zu sehr verhädere ;D

Ich will es an mein Handgelenk machen das
es jeder sehen kann (=


Wie findet ihr es ?? Was ist eure meinung zu Tattoos?

18 Herzchen´s:

  1. Ich finde das Tattoo schön werde mir auch eine Schleife an mein Handgelenk machen (: Im moment habe ich 3 Tattoos doch das 4te kommt bald hinzu :)
    Habe dazu auch einen Post auf meinem Blog.

    http://pinkpotpourri.blogspot.de/2012/08/tattos.html
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. @ pinkpotpourri danke (:
    da schau ich gleich mal vorbei ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine schleife am handgelenk und jaaa es sind schmerzen je nach dem wie gross deine wird weiß man aber nach na stunde oder 1,5 stunden hat man es auch geschafft:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte natürlich auch Angst vor den Schmerzen aber ich kann dir sagen das die Schmerzen nicht wirklich Schmerzen waren nur ein leichtes Kratzen also auszuhalten :)

    AntwortenLöschen
  5. @ pusteblumeeee ohman dann nehm ich jmd mit ^^;D

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deine hilfe,ich versuche es nochmal :)
    überleg dir das gut mit dem tattoo !♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sowas echt schön :) nur bei mir wäre das ein Problem wegen der Arbeit. Also überlege es dir lieber gut, weil man es am Handgelenk kaum verstecken kann!

    AntwortenLöschen
  8. @ Selin Official hmmm da hast du auch wieder recht :/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, absolut schicker Blog. (: Gefällt mir. Bin direkt Leserin geworden, dank dafür Greeklicious (;

    also, wenn du so arg angst vor den Schmerzen hast kann ich dir die beste Medizin empfehlen und zwar: Stell es dir 100x schlimmer vor. Und du wirst merken, dass es dann gar nicht so schlimm ist, als du es dir Vorgestellt hast. Wirkt gut (;
    Ausserdem ist "Schmerz" vergänglich. :D

    Es gibt auch Betäubungscremes, aber die Meinungen dazu sind gespalten. Informiert dich darüber, wenn du meinst, dass dir das helfen würde. :)

    Lg Roxy,
    http://roxysdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, vor allem steckt ein Sinn dahinter, das gefällt mir! 
    Ich selbst habe auch einige Tattoos und klar, es gibt Stellen an denen es etwas weh tut – gerade da wo Nervenstränge vorhanden sind.
    Ich würde mir da aber keinen Kopf machen – Handgelenk ist auszuhalten ;)
    Meine sind auf Wade, Dekoltee und Leiste. Das schmerzhafteste was die Wade –glaubt man nicht, ist aber so. Mein erstes war auf Dekoltee und als es fertig war und ich aufgestanden bin waren meine ersten Wort „Wann kommt das nächste Tattoo?“ :D
    Also Vorsicht = SUCHTGEFAHR :D

    AntwortenLöschen
  11. tolle skizze, gefällt mir sehr gut:))
    aber stimmt schon,vielleicht solltest du dir dafür eine andere stelle aussuchen..zwecks arbeit,denn manche arbeitgeber wollen soetwas gar nicht sehen:(
    ansonsten finde ich es wie gesagt eine super tolle idee <3

    ich habe noch eine frage,kannst du mir verraten wie ich bei meinem blogdesign das auch so hinbekomme das oben in dem post, wo der betreff steht auch die kommentare mit angezeigt werden?
    ich finde dieses "schachteln" total toll..aber habe es vor paar monaten schon einmal probiert u nie hinbekommen:(((
    bussal

    AntwortenLöschen
  12. @ Roxystar hey danke (: das freut mich^^
    thaha jaaa das werde ich mir so oder so vorstellen ^^
    jaaa da haste du rech

    echt?? davon habe ich ja noch gar nichts gehört oO
    muss ich mach nachsehen^^

    && klar schau ich mal vorbei (=

    AntwortenLöschen
  13. @ steffi dankeschön (=
    jaaa das glaube ich dir ^^
    echt wade tut so weh?? :O
    thahaha vllt wird es auch mein satz^^
    jaa hab schon mitbekommen das es ne sucht wird xD

    AntwortenLöschen
  14. @ tina dank dir süße <3
    jaaa das werde ich vorher fragen, kann dann im nach hinein immer noch ne andere stelle wählen weiß ja noch nicht wann ich es mach^^

    dazu müsste ich wissen ob du dich ein bissel mit html auskennst weil das ist ein bissel kniffelig zu erklären (=

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich habe selbst 2 Tatoos. eins an der rechten Wade und eins auf dem rechten Schulterblatt. die Schmerzen sind schon teilweise extrem, aber der tätowierer (wenn er gut ist) macht immer sofort eine Pause wenn es zuviel wird. Ich würde auch nicht zum erstbesten gehen, sondern mich schon vorher informieren. Ein guter Tätowierer zeigt dir beim allerersten Tatoo auch alles und beantwortet deine Fragen. Ich bin gespannt. :) Ein hinweis noch. Sie machen süchtig ;)

    AntwortenLöschen
  16. @ La-Melanie viele dank für die Info ich werde es berücksichtigen^^

    AntwortenLöschen
  17. Hab auch eins am Handgelenk, auch damit man es auch sieht :) Das Schleifenmotiv ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  18. das ist echt toll süße <3
    ich möchte ja auch eins am Handgelenk haben
    weißt ja welches :) vllt. klappt es schon im November .. aaah :D

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....