Kleiderkreisel?

Hey ihr Süßen;
ich habe mir überlegt meinen Schmuck,
wovon ich ne menge habe && vllt ein 
bisschen Make-Up dort reinzustellen
&& zu verkaufen. 
Seit ihr dort auch? Ist es dort besser
als die Sachen bei Ebay zu verkaufen?
Wer würde sich dafür interessieren
wenn ich was reinstelle?

Freue mich über eure meinung! ;*

 

6 Herzchen´s:

  1. damit kenne ich mich leider nicht so aus.. aber ich brauche deine hilfe ..
    du kennst dich ja mit html aus ne ?
    ich hab jetzt ein instagram profil extra für meinen blog (maddie_lilola - bin dir schon gefolgt). und nun möchte ich so einen schönen Banner haben, wie du zb in deiner Sidebar hast. aber wenn ich bei "badgepiz" meinen instagram-namen eingebe und auf "generate" drücke, kommt bei preview nur ein graues feld :/ was mache ich falsch?
    antwort wäre super lieb!

    AntwortenLöschen
  2. huiii da hast du ja auch eine tolle idee mit deinem tattoo wunsch!!! gefällt mir super...musst du nahher unbedingt posten:))
    schleifen an den oberschenkeln sehen auch toll aus.:))
    u die idee mit den namen deiner kinder später mal ist voll süß!!!!
    zwecks kleiderkreisel,war da auch kurz..aber hatte nicht so viel zeit.
    ansonsten ist es echt gut.
    probier es einfach mal aus..ist ganz easy:)))

    AntwortenLöschen
  3. ja es kostet grad mal 2,50€ u falls es dir wirklich nicht gefällt, war es auch nicht soooo teuer das man sich ärgern müsste:)
    ist auch eher eine dezente bräune..man sieht erholt aus..nicht künstlich u durch das spray gibts keine flecken wie bei milch oder cremes.
    bussal

    AntwortenLöschen
  4. Bei Ebay musst gebühren zahlen und bei Kleiderkreisel überhaupt nichts :) ...

    Schöner Blog

    AntwortenLöschen
  5. Bei Ebay musst du Gebühren zahlen und bei Kleiderkreisel überhaupt nichts..

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne ahhh gut zu wissen (=
    danke ;*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....