Guten Morgen;*

Hey ihr Süßen;

jetzt poste ich erstmal was
das Zeug hält && ich freuen
mich über viele Kommentare und Meinungen.
Ich werde auch noch im Laufe des 
Tages meinen Blog vervollständigen.
Ich wünsche Euch viel Spaß ;*


Bild + Spruch

Lange ist es her , als ich das letzte Mal von Herzen sagte dass es mir gut geht. Seit Wochen hat sich das zum negativen geändert.Nichts klappt mehr - alles geht nur noch bergab. Nichts bring ich mehr auf die Reihe. Alles geht schief.
Vielleicht liegt das alles daran , weil ich mit dem allem hier einfach nicht mehr klarkomme. Mit der zeit wird einfach alles
auf Dauer zu viel.Selbst der stärkste Mensch ist mit seinen Kräften Mal am Ende angelangt.


0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....