Diät

Die Häufigsten Diätlügen

Ich habe mich mal gefragt ob die Diäten wirklich klappen,
nicht weil ich eine machen will sondern ob es stimmt was 
man so gesagt bekommt. Und habe für euch die häufigsten
Diätlügen mal zsm gestellt !

- Futter die Hälft. FdH hält auf Dauer niemand durch, weil man
ständig ein Hungergefühl hat. Und da unser Körper dadurch auf
Sparflamme läuft, ist hier der Jo-Jo-Effekt vorporgrammiert.

- Dinner- Cancelling! Klar, wer das Abendessen weglässt oder nach
17 Uhr nichts mehr isst, nimmt ab. ABER nur, wenn man Tagsüber 
nicht hemmungslos nascht.

- Sportler können alles essen. Auch wer Sport macht, kann nicht 
einfach alles essen. Allerdings verzeiht ein trainierter Körper kleine 
Sünden eher. Denn je mehr Muskeln aufgebaut werden, umso 
mehr Kalorien verbraucht der Körper.

- Light- Produkte machen schlank. Diese Lebensmittel haben zwar
weniger Kalorien, dafür aber Zusätze wie Süßstoffe und spezielle Aromen,
die den Appetit noch anregen.

- Kartoffeln sind Kalorienbomben. Von wegen. Nur als Pommes oder
mit fetten Zutaten werden Kartoffeln zu Kaloriensünden.




0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....