MQ23 - Ein neuer Schuh

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch eine
Shop von Amazon vorstellen und
zwar MQ23.
Der Shop war so lieb und hat mir folgendes
Paar Schuhe zugeschickt:




Und ich muss euch sagen diese Schuhe sind einfach
nur Sau bequem. Ich habe sie gesehen und es war "LIEBE" xD
Das tolle daran sie sind wasserfest und halten auch warm.
Die Nieten die drauf sind, sind nicht zu viele das es
überladen wirkt und innen das Futter hat ein
Leoprintmuster. Zu den Schuhen kommt ihr hier.
Der Preis beträgt 22,90 €, ich finde das der Preis
auch völlig okai ist, da die Quallität des Schuhs
einfach klasse ist. Fazit: Der Shop ist echt
weiterzuempfehlen!!

Kennt von euch einer den Shop?
Wie findet ihr die Schuhe?



7 Herzchen´s:

  1. ^^das mit den Lidschatten war meiner meinung nach auch ein fehler von DM. die waren der Meinung das läge da schon ewigkeiten und sie wollten es loswerden, dabei habs die in anderen DMs noch zum original Preis.^^ich hab mich gefreut

    Die Schuhe würden mir ohne Nieten besser gefallen, aber trotzdem schick. kannte den laden garnich.


    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name is Marie I am a Blogger based in italy and I was wondering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will follow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com

    Join giveaway with Romwe on www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessy, ;-) die Schuhe gefallen mir sehr gut! Ich bin auch gerade auf der Suche nach flachen Schuhen für die Übergangszeit, habe aber bisher noch nichts Passendes gefunden -.- Nach deinem Bericht werde ich mich aber in dem Online-Shop gleich einmal umschauen gehen! ;-)

    Vielen lieben Dank auch für dein Kommentar auf meinem Blog! ;-) Fang mit den Beautyboxen am besten auch gar nicht an, man wird viel zu süchtig davon und plötzlich kann man nicht mehr ohne leben *g* :-D Nee, aber ganz ehrlich - wenn du gerne einmal eine Beautybox ausprobieren möchtest, dann kann ich dir für den Anfang (zum Reinschnuppern) die Glossybox Young Beauty empfehlen! Die Box kommt nur alle zwei Monate, ist mit knapp 10 € pro Box noch reccht preiswert und enthält überwiegend Originalprodukte aus dem Drogeriebereiche! ;-)

    Ich mag die Tops&Flops Beiträge auf anderen Blogs übrigens auch sehr gerne! Man findet dort immer einige Produkte, die man danach uuunbedingt ... oder auf gar keinen Fall haben muss! *g*

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar btgl. des pinken Nagellacks ;-) Pink ist auch nicht wirklich meine Farbe! ^^ Ich musste echt lange Suchen um überhaupt einen Lack in der Farbgruppe zu finden :-D Freut mich aber, dass ich dich mit meiner Wahl doch überzeugen konnte! <3

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Hey Yvonne sry das ich bis jetzt nich geantwortet habe, aber hatte eine echt nicht so tolle woche^^.
      Ich freue mich das ich dich mit dem Shop überzeugen konnte mal rein zuschauen^^
      ja? dann versuch ich mich vllt mal an der :D
      Ja Tops & Flops sollte ich mal anfangen :D
      ja pink ist nicht jedermanns sache :D

      Löschen
  4. die schuhe sind klasse ! Meine liebe ich auch total :)
    Die Preise sind auch total angemessen wie ich finde.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....