Gewinnspielauslosung !!

Hey meine Süßen,
heute gibt es endlich den Namen des Gewinners
meines Beautypakets.
Falls ihr mir Instagram folgt, war ich den 
einen Abend schon sehr fleißig und habe
jedem, die ihm zustehenden Lose, zugeteilt
und gefaltet.




In meiner wunderschönen Losbox wurden
sie dann gemischt und meine Mama
war Eure Glücksfee.



Bloß wer hat jetzt gewonnen das ist die Frage.



Meine Mom hat einen Zettel gezogen && was 
Stand drauf??



Die liebe Bloggerin vom Beauty-Blog.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES :*
eine E-mail haste auch schon erhalten.
Wünsche dir dann sehr viel Spaß mit deinem Gewinn <3





2 Herzchen´s:

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....