Gastbloggerauftritt - RUBY EYES | AMU

AMU Ruby Eyes The Beauty of Oz

Hi Beauties! =) Ich bin Yvonne von The Beauty of Oz und heute übernehme ich einmal das Zepter auf Viva La Vida, damit die liebe Jessy in aller Ruhe ihr Bloglayout auf Vordermann bringen kann! Ich habe lange darüber nachgedacht, welches Thema für euch am interessantesten sein könnte und letztendlich habe ich mich dazu entschieden, euch ein Augen Make-up (AMU) zu präsentieren. Here we go! 

AMU Ruby Eyes The Beauty of Oz

Im Herbst/ Winter 2013 sind in puncto Augen Make-up vor allem rauchige Grautöne, Silber und auch Rot total angesagt. Da aber vor allem bei Rot viele erst einmal bedenken haben, habe ich ein Make-up gewählt, welches alltagstauglich ist und nicht viel Zeit in Anspruch nimmt!

AMU Ruby Eyes The Beauty of Oz - Das bruachst du!
Das brauchst du!

Das habe ich verwendet

Eyeshadow Base - Pro Longwear Paintpot "Let's Skate" von MAC 
weißer Lidschatten - "snowflake" (Nr. 01) von Rival de Loop
ein roter und ein burgunderfarbener Lidschatten - mittlere und ganz rechte Nuance aus der Marcel Ostertag Palette "girl with a rose" von Manhattan (Marcel Ostertag LE)
nudefarbener Lidschatten - Nuance ganz links aus der Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
schwarzer Lidschatten - "Bombay Bauble" von Catrice (spectaculART LE)
schwarzer Kajal - Khol Kayal Eyeliner in "Black" (Nr. 1010N) von Manhattan
schwarzer Eyeliner - Eyemazing Liner in "Black Lacque" (Nr. 0101N) von Manhattan
schwarze Wimperntusche - Better Than False Lashes "black" von Catrice
Misslyn Eyelashes Nr. 37

AMU Ruby Eyes The Beauty of Oz - Marcel Ostertag Palette
Palette "girl with a rose" (Nr. 3) aus der Marcel Ostertag LE von Manhattan


Und so geht‘s

Den Paint Pot ("Let's Skate") oder eine andere Lidschattenbase auf dem beweglichen Lid und unterhalb des Auges auftragen. Wenn die Base getrocknet ist, gebt ihr etwas weißen Lidschatten ("01 snowflake") in den Augeninnenwinkel. Das bewegliche Lid malt ihr anschließend komplett mit dem roten Lidschatten aus (mittlere Nuance [1] aus der Marcel Ostertag Palette "girl with a rose"). Tupft die burgunderfarbene Nuance (Nuance ganz rechts [2] aus der Marcel Ostertag Palette "girl with a rose") über den äußeren Augenwinkel und verblendet die Farbe dann nach innen hin in die Lidfalte. Am Ende sollte zwischen den drei Farben ein fließender Übergang entstanden sein! Um das Make-up zu den Augenbrauen hin etwas abzusoften, gebt ihr über die Lidfalte nun noch etwas nudefarbenen Lidschatten (Nuance ganz links aus der Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice) und verblendet die Farbe ebenfalls in der Lidfalte.
Am unteren Wimpernkranz setzt du einen kleinen Tupfen weißen Lidschatten ("01 snowflake") in den Innenwinkel. Verblende die Farbe nach außen hin zuerst mit dem burgunderfarbenen Lidschatten (Nuance ganz rechts [2] aus der Marcel Ostertag Palette "girl with a rose") und am Außenwinkel dann mit einer schwarzen Nuance ("Bombay Bauble"). Zum Schluss gibst du etwas schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, tuscht deine Wimpern zweimal oben und unten mit schwarzer Wimperntusche und ziehst einen dünnen Lidstrich. Wenn du möchtest kannst du das Make-up noch mit künstlichen Wimpern etwas aufpeppen! 

FERTIG! 

AMU Ruby Eyes The Beauty of Oz
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch einmal auf meinem Blog (HIER!) vorbeischauen würdet! ;-)





3 Herzchen´s:

  1. sieht gut aus, wobei man ja nicht wirklich das rot sieht, in der Kombi sieht es schon fast aus wie Kupfer :) Mir gefällts, da ich aber nie rote Sachen trage, nutze und besitze ich gar kein rotes Make Up (außer Rouge...)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Augen make up! Es ist dezent aber trotzdem etwas se besonderes!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt toll *.* und die Wimpern hammer :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....