Gastblogger gesucht !!

Hey ihr Süßen,
ich suche für die nächste Zeit ein
paar Gastblogger die hier posten.

 

Warum? Ich komme nie dazu mein
Layout komplett fertig zumachen
&& daher suche ich ein paar Blogger
die hier Bloggen und mich 
unterstützen damit ich mein Layout
fertig bekomme.
Schreibt ihr über Beauty, Lifestyle
und Fashion? Dann schreibt mir
eine Mail an : vivalavidabloggt@web.de
mit dem Betreff: " Gastblogger ".
Ich würde mich echt freuen wenn sich
welche finden die mich unterstützen.

Habt ihr Fragen? Dann nur her damit (=




2 Herzchen´s:

  1. Danke Liebes <3 Ich hoffe, du wirst ein/e passende Gastblogger/in finden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon super gespannt wie dein neues Layout dann aussehen wird :) Sicher toll.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....