Erster AMU - POST

Hey ihr Süßen,
ich dachte mir mal das ich einen ersten
AMU Post machen sollte.
Dafür habe ich was schlichtes gemacht.
Hoffe es gefällt euch.


 Folgende Produkte habe ich verwendet:
P2 - Eyebase
Essence - gel eyeliner
Kiko - Eyeshadow 169
Catrice - Eyeshadow Mountain Baked




Wie findet ihr es?
Soll ich noch mehr solcher Posts machen?





16 Herzchen´s:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :) Freut mich. Ich finde deinen Blog auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist sehr hübsch. Deine Wimpern sehen auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. der lidstrich ist dir gut gelungen, leider ist das untere Foto unscharf, da kann man nicht alles so gut erkennen :)
    ich hätte gedacht, dass du mehr Produkte verwendet hast, sieht irgendwie so aus, alsob du noch einen braunton verwendet hast^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (: ja habe die Bilder an meinem Fenster gemacht weil es besser zur geltung kam und i.wann taten die arme weh xD da sind die Besten Bilder (: aber achte nächstes Mal drauf (: ne sind nur diese töne kann sein das die foudation da so komisch aussieht xD

      Löschen
  4. Beim nächsten mal noch die Wimperntusche Makel unterm Auge wegwischen :D

    AntwortenLöschen
  5. Heey.
    Das AMU ist richtig schön geworden.
    Vielleicht kannst du ja mal ein Tutorial oder vielleicht sogar ein Video auf deinen Blog stellen, wie du deinen Eyeliner machst.
    Ich bekomme nämlich das mit dem Wing nicht so gut hin. Wäre toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :*
      ja mache ich demnächst =D

      Löschen
  6. Find ich sehr gut fürs erste AMU-Posting - Respekt!! Deine Wimpern sind toll * schwärm und ja ich möchte mehr amus sehen :) grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes, von dir sowas zu hören freut mich^^
      haha geht klar :D

      Löschen
  7. Du hast wirklich schöne Augen :)
    Versuch mal den Lidstrich etwas höher zu ziehen, dann wirken deine Augen etwas fröhlicher. Freu mich auf die nächsten, Lg Palmira. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMQ *_* ich flippe aus danke danke danke für das Kompliment und ich achte demnächst mal drauf ^^
      ich liebe deinen Blog daher freue ich mich sehr über das Kommentar (=

      Löschen
  8. Ich finds mega schön ♥
    Und deine Wimpern machen schon leicht neidisch *-*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....