Sally Hansen Nagellacke

Hey meine Süßen,
viellecht habe einige schon die Marke bei
DM oder so gesehen oder vielleicht davon schon
mal gehört. Aufjedenfall möchte ich euch heute
Nagellack von Sally Hansen vorstellen.
Ich persönlich habe erst von der Marke auf
dem Bloggercafé erfahren.
Und habe mal dem Preis gegoogelt.
Ein so ein Lack kostet 8,95€, also für mich
finde ich das recht teuer. Daher bin ich froh
einige Lacke auf dem Café ergattert zu haben.
Aber schade ist das einige wegwaren.
Jetzt möchte ich euch gerne zeigen die ich bekommen habe:


Die Farben sind: 160 (Shell We Dance), 419 (Hidden Treasure), 
421 (Peach of Cake),
510 (I Pink I Can), 520 (Shrimply Divine), 
540 (Frutti Petutie), 679 (Pennis For Heaven)
&& 677 (Shoot the Moon)
Der Rote der als erstes liegt ist Anti-Chip Top Coat, 
der soll verhindern das die
Farbe schnell bröckelt && was davor liegt ist Vitamine E 
&& Oil für die Nägel.
Ich bin sehr zufrieden, da man nur eine Schicht auftragen muss.
Die Farben decken echt klasse && das habe ich sonst nie.
Sie halten auch sehr gut. Also das Geld ist aufjedenfall gut 
angelegt.

Und kennt ihr auch Sally Hansen?
Wie findet ihr die Lacke von denen?




1 Herzchen´s:

  1. ich finde alle total schön :) Der Preis lässt mich aber nicht ganz locker diese Lacke zu kaufen :s ich muss mir die mal angucken und dann entscheide ich
    besonders gefällt mir die 421

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....