Gestrieger Tag

hey meine Süßen,
Wie ich freitag schob erzählt habe war
gestern viel zu tun. Ich wr bei der Shoperöffnung von forever21 && dann bei
der Duftmesse/Bloggercafé. Und ich sag euch es war echt klasse, habe viel bekommen und muss jetzt sehr viel swatchen um euch dann es zu zeigen. Habe auch einige Blogger kennengelernt && die waren echt klasse haben uns ausgetauscht usw. Morgen bekommt ihr dann einen Post BUUUM der glaube in mehrere Teile kommt. Freut euch drauf (: && ich habe natürlich auch was für meine Leser geholt, also gibt es bald auch ein gewinnspiel (:
Heute entspanm ich noch && bereite alles vor. Was habt ihr so
gemacht das We?

Ps. Morgeb werte ich auch die Umfrage aus (:


4 Herzchen´s:

  1. Jeij freu mich auf den Post.
    Kommt auch ei Post zu dem Event mit Bildern von den anderen Bloggern und dir? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattest du ja eine erfolgreiche Woche.

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....