Forever 21 && Bloggercafé ( Teil 2 )


Hey meine süßen,
Heute kommt der nächste Teil  meiner
Post- Reihe und heute heißt es

Viva La Vida (Jessy) meets andere Bloggerinnen.
Also wie im Teil 1 berichtet habe ich 2 Bloggerinnen 
ja bei der Shop Eröffnung getroffen.
Die liebe Sophie und die liebe Lea. hier ist unser Bild:

 


Sooo dann ging es ja zum Bloggercafé && zur Duftmesse:
Dort ging ich wie im Teil eins schon gesagt mit der lieben Gaby hin:
 
 

Sie ist sooo eine liebe && es war echt lustig mit ihr,
wir hatten uns viel zu erzählen.
So dann habe ich Jay von Pinkloveliness.
Mit ihr habe ich auch ein bissel geplaudert.
Es war echt klasse (=


So meine Süßen da ich leider nicht lange war,
waren das auch die einzigen aber es war klasse (=
Morgen kommt dann Vorher / Nachher von mir
&& dann ein Blick in meine Sachen
die ich von dort bekommen habe && ein kleines Gewinnspiel
also freut euch auf die nächsten Tage meine Süßen ;*


 


2 Herzchen´s:

  1. hey, wir haben uns da gesehen :) Ich war ja auch da. Mein Gewinnspiel ist schon gestartet, kannst auch gerne mit machen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du so viel spaß hattest ! Ich bin immernoch voll in love wegen deine Haare *.*

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....