es riecht, es duftet, HERRLICH

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch den Shop
Wo man tolle Blumensträuß online bestellen kann
&& sogar noch den genauen Zeitpunk der Lieferung
bestimmen kann.
Ich war begeistern, denn die Blumen kamen genau
pünktlich an wie bestellt && sahen echt klasse aus.

Seht selbst:


Er sieht richtig klasse aus && wurde sogar mit Vase geliefter.
Sehr praktisch finde ich. Außer meine Mutter meint ist leider zu
viel grünes dabei, aber ansosten
sieht er sehr schön aus. Es gibt dort richtig viele && sehr
schöne Sträuße zur Auswahl. Schaut doch mal selber vorbei.

Wie findet ihr den Strauß??







0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....