Verlosung :D My Cafe Katzenberger (Onlinespiel)

Hey meine Süßen,
ich habe 3 von 8000 Betakeys gewonnen,
aber da ich nur 2 brauche werde ich 1 verlosen.
Und zwar für das neue Spiel von Daniela Katzenberger.
Darum geht es in dem Spiel:

My Café Katzenberger – Das Aufbauspiele-Ereignis

Gestalte gemeinsam mit Daniela Katzenberger dein eigenes Café! Denn im Browsergame My Café Katzenberger verwirklichst du deinen gastronomischen Traum. Du eröffnest dein individuell gestaltetes Café Katzenberger und verwöhnst deine Gäste. Durch das Spiel begleitet dich Fernseh-Promi Daniela Katzenberger. Sie gibt dir tolle Tipps und neue Aufgaben.
Entdecke den Spiele-Spaß und nutze die zahlreichen Features im Katzenberger Browsergame. MyCaféKatzenberger lässt sich komplett kostenlos spielen. Erkunde das Katzenberger Spiel im Browser und erlebe ein rundum herausragendes Gratis Spiele-Angebot. Mach mit! ( Quelle: upjers.com)

 

Und da es noch in der Testphase ist, gibt es nur ne begrenzte anzahl von Tickets :D

Also wollt IHR den einen Key gewinnen?

Dann verlinkt mein Gewinnpspiel in einem Post

und schreibt mir ein Kommi mit eurem Bloglink
und eurer Email-adresse.
Es endet am 19. 05. 2013.

Viel Glück und ich hoffe ein paar machen mit (:




5 Herzchen´s:

  1. Antworten
    1. hier mein Link zum Post
      http://ms-complicato.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-viva-la-vida.html

      Löschen
  2. Hallo,

    ich mache auch mit hab es am Ende vom Post erwähnt:

    http://beautyla-jessie.blogspot.de/2013/05/news-d.html

    schezzy@gmx.de


    :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe ich habe auch noch einen wenn du willst kannst du ihn hier mit verlosen wenn du ihn haben willst meld dich 1987jess@live.de

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich würd auch gerne mitmachen :)

    Hier der Link zum Post

    http://mamayve.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-cafe-katzenberger-spiel-bei.html

    Email: Mama160782@yahoo.de

    Allen anderen wünsche ich auch viel viel Glück

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....