Nivea Testpaket

Hey meine Süßen,
gestern habe ich mich richtig gefreut, denn ich bin Niveau Botschafterin
und darf das neue Body Milk In-Dusch testen.


Und eins kann ich euch schon mal jetzt verraten,
es fühlt sich echt klasse an wenn man es benutzt,
aber ihr bekommt später noch einen ausführlichen Bericht von mir ;*

Und habt ihr davon auch schon gehört oder vllt ein
ähnliches ausprobier??






1 Herzchen´s:

  1. ist ja cool (:
    dann ist es sicher bald da ;*
    also mir gefällt es bis jetzt sehr :D

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....