Essence Stays no matter...

Hey meine Süßen,
ich habe mir die tage nen neuen essence
eyeliner geholt. Als ich ihn benutzte war ich
echt begeistert, weil er nicht so wie meine anderen
am oberen Lid abgefärbt hat.
Sooo das Problem es steht das er anspritzbar ist:


 

Schön und gut dann habe ich Ihn mal mit
meinem ganz normalen Anspitzer gemacht
&& ich dachte was soll das ??
Denn er sah so aus:
 

 

Echt ärgerlich -.-"
Weil ich hatte Ihn 2x benutzt, weil ist
leider abgebrochen und beim anspitzen
auch immer wieder abgebrochen.
Was nun? dachte ich mir.
Habe ich mich auch den Weg
zu DM gemacht und habe mir
extra nen Anspitzer von essence geholt
und et voilá 

 
Es geht. Ist zwar doof das
man ihn nur damit anspitzen kann
aber hauptsache ich kann ihn benutzten,
denn er ist echt empfehlenswert.

Kennt den jmd? oder hat ihn jmd?








3 Herzchen´s:

  1. hihihi genau das gleiche ist mir auch passiert xD

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich meiner Schwester empfehlen. :-)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....