Buchpost

Hey meine Süßen,
ich möchte euch heute mal eines meiner
Lieblingsbücher vorstellen.
Ich lese es sooo gerne und zur Zeit den 3. Band und warte
nebenbei noch das der vierte rauskommt.
Es ist echt spannend geschrieben. Die Bänder
heißen: Engelsnacht, Engelsmorgen und Engelsflammen von Lauren Kate.
Im ersten Band geht es daraum das die beiden Hauptcahrakter
Luiander Price (Luce) und Daniel sich kennenlernen.
Im zweiten Band geht es um Luce die auf einer Nephilim Schule
versucht mit sogenannten Schatten umzugehen.
Und im dritten Band wie Luce durch die Zeitreißt und
Daniel versucht sie einzuholen.


Die Hauptgeschichte:
Es ist hauptsächlich ein Liebesroman in dem es um zwei Liebende geht
die einen Fluch der seit Jahren auf Ihnen liegt zu brechen. Denn Daniel
ist ein Engel der dazu verflucht ist Luce, die nur siebzehn wird und nach
dem sie sich gefunden und verliebt haben, immer wieder zuverlieren.
Nach dem ersten Kuss, Berühung oder sonstoges geht Luce immer
in einer Flammensäule auf. Doch plötzlich ist es anders. Jetzt liegt
es an Daniel Luce vor den Outcats und den anderen die sie verfolgen
und töten wollen zu beschützen, doch plötzlich hat Luce gelernt
durch sogenannte Verkünder (Schatten) zu reisen und verschwindet
in der Zukunft. Daniel versucht ihr nachzureisen, denn wenn sie was
in der Vergangenheit verändert kann es passieren das Luce für immer
verloren ist. Doch er ist nicht der einzige der nach Luce sucht sein 
Rivale Cam (Dämon) sucht auch nach ihr und die anderen Engel, sowie
ihre Nephilim Freunde Shelby und Miles. Wird Daniel sie vor den anderen
finden und wird er es schaffen bevor Sie völlig verloren ist?
Wird Luce es schaffenb den Fluch zu brechen und endlich mit Daniel
für immer vereint sein?

Findet es selber raus ich verrate nichts :D
Kennt einer von euch diese Bücherreihe oder weiß wann band 4 rauskommt *-*




7 Herzchen´s:

  1. das klingt interessant. werd ich mir vllt. auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich bei MyStyle angemeldet? Das du mir dann eine Freundschaftsanfrage schickst :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir dort mal eine geschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, das muss ich mir auch mal vornehmen =) ich hab mal ein ähnliches Buch gelesen, da war die weibliche Hauptperson ein Engel... leider fällt mir grad der Titel nicht ein o.O

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich ja klasse an (:
      jaaa klar gerne mach ich damit^^
      aiii lieb von dir danke ♥

      Löschen
    2. deine Kleidbeschreibung hört sich super an, ich glaube, ich kriege das hin =)

      Löschen
    3. wohaaaa das wäre klasse *-*
      wenn ich mode zeichne ist das nicht so toll xD
      auch wenn ich immer modedesignerin werde wollte :p

      Löschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....