Mit Siegel verschlossen

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen Shop
vorstellen der Siegel herstellt.
So das ihr eure Briefe oder sonst was mit
Euren eigenen Initialien verschließen könnt.
Und hier seht ihr mein Set:




Ich habe mich für J&K entschieden, weil das mein Anfangsbuchstabe
und der meines Freundes ist. Und wie ihr auf dem letzten Bild gut sehen
könnt sieht es echt richtig klasse aus (:
Der Versand ging sehr schnell und es ist aufjedenfall Wert
sich sowas mal anzuschaffen ^^
Ich kanns nur empfehlen :D












1 Herzchen´s:

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....