stylisch durchs Leben

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen echt stylischen
Shop vorstellen. Die Mode die es dort
gibt ist ein echter Hinkucker. Die Seite
die ich meinem nennt sich STYLIGHT ♥.



Dort kann man Mode für Damen und für 
Herren kaufen. Dort gibt es auch ein 
Outlet für viele Reduzierte Sachen zu
kaufen gibt.

Man kann sich auch entscheiden ob man
Bekleidung, Schuhe oder Accessoires möchte.
Es ist eine riesen Auswahl vorhanden.
Im Outlet kann man sogar zwischen den
angegebenen Marken auswählen.

Was ich ganz klasse finde ist das man auf
der Startseite eine kleine Auswahl von
zusammen gestellten Outfits findet und
wenn man eins Anklickt wie ich hier,
kann man sehen wie teuer dann die
einzelnen Teile bzw. das gesamte Outfit
ist.

Fazit:
Ein klasse Shop und es gibt dort echt schöne
Teile zukaufen. Toll finde ich das man auch Sachen
die einem gefallen ein Herz geben kann und das
unter jedem Objekt steht ob es Versandkostenfrei
ist oder man was bezahlen muss.


Wer stylisch sein will und was schickes im Kleiderschrank braucht
geht zu STYLIGHT ♥




0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....