fab.com

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch eine sehr vielseitigen Shop
vorstellen und zwar Fab.com.
Wahrscheinlich sagt euch der Name ja was, denn
wer Fernseh schaut hat sicher davon schonmal die
Werbung gesehen. Ich persönlich finde diese Klasse.
Und wenn ihr euch die Internetseite anseht merkt
ihr was es dort alles schönes gibt und man findet
auch viele Sachen aus der Werbung wieder.
Heute möchte ich euch einen speziellen Shop
vorstellen und zwar was für Hochzeit.
Am besten finde ich die Tortenfiguren.
Die sind echt der Brüller :D

Ich finde das ist mal ne ausgefallene Idee.
Und wenn ihr ne Hochzeit plant bekommt ihr dort auch
so gut wie alles was man dafür braucht.

Im großen und ganzen gibt es dort viele Shops
wo mit ihr einen großen Teil für Haushalt oder
Tiere oder für Klamotten oder Accessoirs abdecken könnt.
Also ihr findet dort echt viel.
Schaut rein vielleicht findet ihr was, was ihr noch nicht
habt (:






0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....