Alles aus Glas?

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch den online Shop GLASFOTO.COM
vorstellen, dort werden schöne Sachen aus
Glas hergestellt.
Der Shop ist in einem Rot/Schwarz gehalten
und definiert die Struktur der Produkte
sehr schön.
Für den Test habe ich mir ein Feuerzeug
mit dem Sternzeichen Wassermann ausgesucht,
ist aber nicht meins, da ich es auch gleich als
Geschenk verwendet habe.




Es ist schön aufgebaut und klasse finde ich

auch das wenn man Feuer anmacht eine kleine
LED-Leuchte angeht und das Sternzeichen
Blau leuchtet.






Der Preis liegt bei 19,95€ und der Versand
kostet 6 €.
Aber ich finde der Preis ist definitiv vertretbar,
wenn man die Abreit die dahinter steckt
mal genau betrachtet. Als Geschenkidee
finde ich das sehr schön und sehr außergewöhnlich.
Also sehr zu empfehlen.

Mein Fazit:

Ein Klasse Shop, mit klasse Produkten
und die Preise sind alle vollkommen Vertretbar.
Sucht ihr ein schönes Geschenk? Dann seit
ihr dort vollkommen richtig !!!












3 Herzchen´s:

  1. Hey, schaut doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
    Ich würde mich über Kommentare und neue Leser sehr freuen.
    GGLG Rosie Jane

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Schatz :-*

    Das Feuerzeug ist cool :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....