Review Wall Art

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen Wandtattoo Shop
vorstellen, mit dem Ihr eurer Wohnung oder Zimmer
neu gestalten könnt.
Der Shop nennt sich Wall-Art.
Er ist schön übersichtlich Aufgebaut und hat eine große
Auswahl. Man kann sich von Sprüchen, Zitaten, bis zu
Simpson und Deckoideen.

Ich habe mich für ein Sprüche Tattoo von Sheepworld
und einen Teelichthalter entschieden.
Da ich das Tattoo erst in meiner neuen Wohnung
anbringe kann ich nicht zeigen wie es an der Wand
aussieht aber wir haben schon mal ein Wandtattoo
gekauft und das werde ich euch zeigen wie es dann
an der Wand aussieht.


Der Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr freundlich
und schnell. Die Preise sind für jeder Mann was denn
man kann das Tattoo sich in verschiedenen größen
Aussuchen. Versand und Lieferzeit war schnell und
kostenlos. Die Lieferzeit beträgt nach Zahlungseingang
24 - 48 Stunden innerhalb Deutschland und Österreich.


Mein Fazit:
Der Shop ist schön gegliedert und übersichtlich.
Die Auswahl ist sehr groß und jeder findet was.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, die Tattoo
halten und sehen echt klasse aus.
Ich kann den Shop nur empfehlen und ich werde
auch in Zukunft dort immer wieder gerne einkaufen.

Also wollt ihr eurem Zimmer oder Wohnung nen neuen
Touch geben dann schaut unbedingt vorbei (:







0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr süßen
Freue mich über eure Kommentar
und versuche alle zu beantwortet so gut es geht.
Beleidigungen, spams oder sonstiges werden
sofot gelöscht. Solltet ihr fragen haben schreibt
mir doch einfach vivalavidabloggt@web.de

 

.

Twitter Updates

....

Meet The Author

....